Beispiel Report Kaufmännische Steuerung und Kontrolle?

1 Antwort

Inventur? Ablauf der Inventur, Grund dafür, Entwicklung des Inventars als Grundlage für die Bilanz, Bewertungsansätze...

KLR? Irgendeinen bestimmten Kostenfaktor im Unternehmen herauspicken und überlegen, wie man diesen in Richtung der Kostenstellen- und / oder Kostenträgerrechnung aufschlüsseln und verteilen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
joshy13
Fragesteller

Ja hatte mich für die Inventur der Computer entschieden um herauszufinden, welche erneuert werden müssen. Hoffe das Thema geht durch...

Diana123B  02.02.2024, 23:43
@joshy13

Hallo, auchwenn es bei dir schon etwas her ist, aber ich muss auch einen Report zu Steuerung und Kontrolle schreiben. War das Thema Inventur zu diesem Themenkomplex bei dir ok?