Beinverlängerung (ja,nein,Nachteile)?

4 Antworten

Wenn du es machen willst mach es ob du dann wirklich glücklicher bist wenn du 10cm grösser bist bezweifle ich. Zudem soll so eine Behandlung um die 40.000 € Kosten plus jeder Zentimeter nochmal um die 3.000 Aufschlag also bei 10 Zentimeter um die 70.000 €. Es wird einfach dein Knochen getrennt und beide Knochenstücke werden dann mit einen Nagel verbunden und wirst bestimmt Schmerzen davon haben, dass nicht ein paar Tagen sondern ein paar Monate deine Beine müssen sich ja dran gewöhnen zu laufen. Zudem bezweifle ich dass du als 14 Jährige so viel Geld hast, obwohl ich deine finanzielle Lage natürlich nicht kenne. Bau dir Selbstbewusstsein auf, dann brauchst du auch keine Beinverlängerung.

Ein Körper ist zwischen 21 und 23 Jahre voll ausgewachsen, deine Ärztin hat auch keine Ahnung

Zur medizinischen Seite kann ich Dir leider nicht helfen.

Meine Frau ist aber gleich groß und hat auch noch Schuhgröße 34 (versuch da mal was zu finden).

Sie ist ohne Probleme durchs Leben gekommen (ist jetzt 52), ist Mama und Doppeloma und immer noch ausgesprochen hübsch. Erlaube mir zu sagen, dass zumindest das Foto auch nicht ohne ist. Achte ein wenig auf die Figur, dann sind 1,55m überhaupt nicht wild.

Überlege Dir das auf jeden Fall gut mit einer OP, es geht definitiv auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlicht und ergreifend - eine derartige Operation würde kein verantwortungsbewußter Arzt bei einer jungen Frau durchführen, mal ganz davon abgesehen, dass sich die Körperproportion total "verschieben" würde.

Versuche dich zu lieben wie du bist. Außerdem ist das ziemliche teuer und gerfährlich.