Beinhaare mit 12?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter geht es einen Scheiß an, ab du dich rasierst oder nicht. Sie darf das nicht verbieten, du brauchst weder ihre Erlaubnis dazu noch ihre Billigung. Wenn du es ausprobieren willst, kannst du einen Rasierer und Rasierschaum kaufen. Sie hat kein Recht, dir die Rasur zu verbieten. Gut finden muss sie es nicht, aber damit leben.

Blondieren ist keine gute Idee. Es ist schlechter für die Haut als eine vorsichtige Rasur.

Schämen brauchst du dich nicht. Du bist eben kein kleines Kind mehr. Körperhaare sind normal und sehr erwachsen. Wenn du sie nicht schön findest, entferne sie.

Wenn du dich wirklich so schämst dann mach Badewanne mit warmen Wasser voll.
Setzt dich rein und lass die Haare 5-10 Minuten aufweichen.
Dann in die Richtung rasieren, in die die Haare wachsen und danach in die entgegengesetzte Richtung. Aber langsam, nicht schnell.
Gute Nassrasierer kosten aber, wenn du dir ganz billige kaufst dann wird es definitiv Hautreizungen geben.

Der erste Schritt wäre zu akzeptieren das du dich dafür nicht schämen brauchst. Zeig das du dir Gedanken machst und damit umgehen kannst - vielleicht stimmt deine erwachsene Haltung auch deine Eltern um.

mach Es mit Wachs das gibt dir mindestens für 1 Woche Ruhe

las es einfach so. Ist echt egal, was soll auch daran so schlimm sein?