Beim zweiten Date schon zu weit gegangen, schlimm?

11 Antworten

Hast nix falsch gemacht

ging ja auch von ihm aus und aus irgend nem Grund kams auch nicht zu mehr

easy und viel Glück mit dem boy

Ist doch nicht schlimm wenn es weiterhin gut läuft.

Es ist sicherlich nicht ohne Grund passiert, also wird es schon richtig gewesen sein :)

Beim zweiten Date?

Vollkommen in ordnung, man muss ja auch gucken, dass man sexuell kompatibel ist.

Wozu Zeit mit weiteren Dates verschwenden, wenn es da schon nicht passt.

Ich finde ab dem zweiten Date kann man weiter gehen. Kein Anlass zu Sorge.

Drossel die Geschwindigkeit doch einfach ab jetzt. Ich finde es nicht schlimm. Mein Freund und ich haben beim 2. Date auch hart rumgemacht und wir sind 2 Jahre zusammen.

pinklady1995
Fragesteller

Jetzt fühl ich mich besser! Das hab ich mir auch gedacht. Hab jetzt Einiges zu tun, weshalb ich auch Zeit gewinne.

Er meldet sich auch recht viel, daher hoffe ich, dass es sich gut entwickelt

Libelle344  04.08.2021, 20:51
@pinklady1995

Es gibt echt keine Anleitung für sowas, mach einfach das womit du dich wohlfühlst :) Dann wird das schon. Und du hast recht, Chemie ist mega wichtig.