Beim zocken leiser sein?

6 Antworten

Hey, 

so einfach geht es nicht, den Raum schalldicht zu machen. Um den Raum schalldicht machen zu können, müsste man erst mal die Wand dicker bauen lassen. Allerdings kostet das sehr viel Geld, also könnte ich mir halt gut vorstellen. :/

Aber du könntest den Boden schalldicht machen - und ja, das geht -, und zwar könntest du entweder ein ganz normales Teppichboden hinzufügen oder eine spezielle schalldichte Matte kaufen. Diese können recht billig sein, aber auch teuer sein, so um die 30 Euro, oder mehr.

LG

Etwas zusammenreißen??? 

Kannst natürlich die angrenzenden Wände mit Eierkartons oder richtigen Schalldämplatten bekleben. Aber ich denkemal ,da hat Pappa Bär was gegen, oder?

Vor die Türe könnte man wenigstens ein sehr dicken Vorhang kleben oder hängen. Der Türritz unten kann mit einem Handtuch verdeckt werden. 

Habt ihr keinen brauchbaren Kellerraum den man herrichten kann für Lan Parties?

Nein, die Eierkartons würden nichts bringen. Sie machen eher den Raum schalltot, anstatt schalldicht. 

0

Lautstärke runterdrehen. No joke. Das hilft extrem

Papageien Lautstärke in der wohnn?

Hallo, ich würde mir gerne ein Papagei zulegen (habe auch schon Erfahrung mit Wellensittichen gemacht). Allerdings wohne ich in einer Mietwohnung und habe etwas bedenken wegen der Lautstärke. Welche Papageien sind ehr nicht so extrem laut wenn sie „schreien“ wie z.b ein Ara. Habt ihr eventuell noch andere Vorschläge für Vögel außer Papageien? Ich weiß, dass das Thema mit Exoten umstritten ist aber wenn man jemand ein Vorschlag für ein hübschen Exoten hat der nicht alt zu laut ist würde ich mich auch freuen :)

...zur Frage

Problem mit der Lautstärke beim Zocken HILFE!

Guten Abend, Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich zocke gern und viel, habe ein gutes Headset und wie das beim zocken so ist hört man sich dann nicht selber und weiß nicht wie laut man ist. das stört meine Eltern sehr und ich finde einfach keine lösung für das problem, leiser sprechen geht nicht werde trotzdem dann lauter (Schlafzimmer ist direkt neben meinem zimmer) sound leiser machen hilft auch nix -_- Hat wer eine lösung für mein problem?????? Ich muss irgendwie leiser werden ansonsten Pc verbot =/

mfg lego

...zur Frage

Wie funktionieren Schaumstoff Schalldämmungen?

Hallo zusammen,

Ihr kennt doch sicherlich diese schwarzen Schalldämmung aus schaumstoff mit diesen Pyramiden drauf. Wie genau funktionieren die? Ich habe einen computer, der etwas laute Lüfter hat. Das hauptgeräusch kommt aus dem hinteren und aus dem linken teil des PCs. Da der PC in einer Ecke steht, befindet sich an jeder Seite aus der laut kommt eine Wand. Würde es etwas bringen jeweils eine Schalldämmung platte an die wand links neben dem pc und hinter dem pc anzubringen? Theoretisch würde der schall ja nicht mehr so stark reflektieren und eher absorbiert werden, d.h. es wäre leiser oder?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Apple EarPods werden immer leiser...

Als ich sie gekauft habe waren sie noch perfekt, super klang und sehr laut! Jetzt nach 4 Monaten werden sie immer leiser, seltsamer weise sind sie nicht wirklich leiser, man hört sie im Ohr nur nicht mehr gut, wenn man sie raus nimmt und vor sich hinlegt hört man sie meistens sogar lauter als im Ohr drinnen...

Kann man dagegen irgendetwas tun? Hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg Filereal

...zur Frage

Raum schalldicht bzw Schalltot machen?

Ich habe das Problem wenn ich abends mit meinen Kolegen PS4 spiele, dass ich sehr schnell dazu neige herumzuschreien und das verärgert meine Eltern logischerweise. Daher würde ich mein Zimmer Schalldicht bzw Schalltot (weiß nicht welches macht das man keinen oder nur wenige Sachen aus meinem Zimmer hört) machen, aber ich weiß leider nicht wie.

...zur Frage

Hey, wie Bekomme ich meine Raum Schalldicht / Tot?

es ist Folgendermaßen und zwar wenn ich abends Nachts Zocken hören meine Elter mich Meistens und wachen auf und ich darf nicht mehr Spielen sie sagen immer sie Hören alles was ich sage und das ist halt auch blöd wenn ich mit Freunden rede. Unsere Wände sind einigermaßen dicht aber Unser Tür halt nicht ich hänge immer Ganz viel jacken an die Tür damit man weniger hört aber es Klappt nicht kann mir jmd tipps geben wie ich das vlt hinbekommen? mit Sachen die man Zuhause hat oder die man schnell bekommen kann? danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?