Beim Vorspiel am Ohr knabbern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich werd auch geil davon 55%
Was labberst du 27%
Schon mal davon gehört 18%

3 Antworten

Schon mal davon gehört

Beim Vorspiel nicht, aber wenn ich beim Sex meinem devoten Freund am Ohr knabbere, lässt er sich noch mehr gehen.

Habe das mal getestet... wenn ich es nicht mache, ist er bereits sehr heiß, wenn ich zu knabbern anfange, dreht er fast durch und wenn ich aufhöre, ebbt es wieder etwas ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ja ich werd auch geil davon

Oh ja...

Das mit dem Ohrknabbern war mir lange gar nicht bewusst, bis mal eine flüchtig bekannte von mir während einer Feier von hinten mit Daumen und Zeigefinger an meinen Ohrläppchen spielerisch massiert hat. Geknabbert hat sie es jetzt nicht weil wir in aller Öffentlichkeit standen, aber ich könnte mir vorstellen dass es mich anturnen würde. Das massieren alleine hatte mich schon erregt... Und ich glaube sie wusste genau was sie damit bewirken würde.

Schon mal davon gehört

Mich macht es zwar nicht unbedingt an, aber das Ohrläppchen ist eine erogene Zone, ja. Meine Freundin mochte es auch.

Gruß Than