Beim Trockensex aktiver werden?

1 Antwort

  • Zunächst könntest du auch mal die sein, die oben ist. Sitze auf ihm, mach Bewegungen wie bei der Reiterstellung. Beug dich ab und zu mal zu ihm und küss ihn, lass ihn dich am Körper liebkosen.
  • Die nächste Stufe ist sicherlich, euch schrittweise weiter auszuziehen. Ihr könnten untenherum angezogen bleiben und euch oben herum gegenseitig ausziehen, das Haut-an-Haut-Gefühl genießen und deine Brüste kommen mehr zu Geltung und können auch geküsst werden.