Beim toilettengang reingeplatzt?

5 Antworten

Also, du müsstest ja wissen ob dies für dich peinlich oder nicht war, für die andere Person kann man das nicht genau sagen.

Mal ein Beispiel:

Wenn du jemanden beim Mastubieren erwischt und er aufhört, ist es für ihn peinlich. Wenn dieser jemand aber weiter mastubiert, ist es für dich peinlich, weil du ihn dann beim Mastubieren bespannst.

Hat die Person, die du beim Geschäft erwischt hast, sein Geschäft unterbrochen, ist es für ihn peinlich. Hat diese aber ihr Geschäft fortgesetzt, ist es für dich peinlich.

für dich nicht, eher für die Person, die nicht abgeschlossen hat, dann muss halt mit so einem Besuch rechnen

Beide. Aber vor allem für dich weil er selbst durch das Nichtabschließen billigend in Kauf genommen hat dass jemand reinkommt.

Schwamm drüber. Ein unbedeutender Zwischenfall.