Beim telefonieren duscht sie?

3 Antworten

Denk dir da mal nicht zu viel drüber. ^^ Gut, wenn ich mit Jungs telefoniere mache ich dabei meistens gar nichts, außer eventuell eine Kleinigkeit essen und wenn ich zu dringend muss, lege ich mein Handy eben kurz aus der Hand. Ich nehm's dann aber nicht mit. Wenn ich mit einer Freundin telefoniere gehe ich auch währenddessen auf die Toilette ^^ Mach's mir selbst wenn's sich gerade ergibt oder so. :)

Das hat ja mal absolut nichts damit zu tun, ob man jemanden mag oder nicht😅