Beim singen tut mein kopf weh?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleich klingt das ein bisschen abwegig, aber wie wäre es mit Sauerstoffmangel?

lg

Lass Dich mal beim HNO Arzt durchchecken. Überanstreng Dich nicht beim Singen. Achte auf genug Sauerstoff (Lüftung/Atemtechnik), gesunde Ernärung und genügend Wasserzufuhr.

Vielleicht tut nicht dein Kopf weh, sondern deine Ohren?!

Ansonsten gehe am besten mal zu einem Arzt & lasse dich untersuchen. Liebe Grüße :)

affenkaka007
Fragesteller

nein mein kopf

vielleicht singst du zu laut & strengst dich zu sehr an.. ooder du singst zu schlecht..