Beim sex zu laut stöhnen?

10 Antworten

Sie schauen am nächsten Morgen so komisch weil sie es mitbekommen haben dass ihr wieder Sex gehabt habt, weil ihr so laut gewesen seid. Also danach schauen euch dabei auch leise zu verhalten. Dann habt ihr auch von  Nachbarn Ruhe.

Ich hatte letztes Jahr einen Zettel (von unseren und für unsere Nachbarn) bei uns im Hausflur an der Eingangstür hängen auf dem stand:

Liebe Freunde des lauten Geschlechtsverkehrs,

ich begrüße Eure Bereitschaft zum lautstarken Liebesakt, aber möchte - wenn möglich - nicht alles mitbekommen. Das ist vor allem in den ruhigeren Nachtstunden ein Problem für mich - besonders, wenn ich am nächsten Morgen arbeiten muss.

Daraus schließe ich, dass die lieben Leute schon eine hohe Toleranzschwelle haben und Ihr das halten könnt, wie Ihr mögt. Vielleicht solltet Ihr speziell Nachts und nach 22:00 in der Woche hin und wieder Rücksicht nehmen.Eben wie es die Ruhezeiten vorgeben. Nicht dass Ihr auch noch so blamiert werdet. Bei uns wusste danach nämlich spätestens das ganze Haus Bescheid ;)

Stricher007  18.07.2016, 16:26

Fies... Aber effektiv ^^

Na ja,wenigstens in der Nacht.Am Nachmittag mag es Geschmackssache sein.^^ Oder mal ganz locker fragen.Vielleicht macht Ihrs mal im Auto und die Geräuschkulisse ist nicht die Musikanlage.^^Beste Grüße

Ich und meine Freundin stöhnen auch laut beim Sex, weil es sehr viel Spaß macht miteinander zu schlafen fast jeden Tag.

Unsere Nachbarn hören uns 100% macht uns aber nichts aus. Sie schauen uns im Flur auch komisch an, da sagte ich Mal wir haben halt ein erfülltes Sexleben und schlafen gerne miteinander.

Ich würde erst mein Verhalten ändern, wenn sie sich beschweren xD