Beim sex in die Augen sehen/Augenkontakt wird vermieden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinem Mann dabei noch nie in die Augen geschaut und wir haben seit 6 Jahren Sex (fast auf den Tag). Ich habe aber auch keine Ahnung, wo er so hinschaut, weil ich für gewöhnlich die Augen zu hab.

Es wäre mir aber auch neu, dass das irgendwie nötig wäre, sich dabei in die Augen zu gucken oder dass es irgendwas bedeuten würde, wenn man es nicht tut.

Also Ich gucke der Frau beim Sex eig immer in die Augen wenn Ich so drüber nachdenke xD Finde das erregend. Augen sind doch viel interessanter als Brüste oder so. Gibt natürlich auch Stellungen bei denen das nicht geht aber man kann sich ja zwischendurch trotzdem kurz umdrehen.

Bei mir genau das gleiche sind auch drei Jahre zusammen mag das aber nicht mit dem augenkontakt

Ja, oft ist es einem unangenehm. Beim sex verzieht man oft sein gesicht, aufgrund der stimulierungen, aber das ist völlig normal