Beim sex in die Augen sehen/Augenkontakt wird vermieden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meinem Mann dabei noch nie in die Augen geschaut und wir haben seit 6 Jahren Sex (fast auf den Tag). Ich habe aber auch keine Ahnung, wo er so hinschaut, weil ich für gewöhnlich die Augen zu hab.

Es wäre mir aber auch neu, dass das irgendwie nötig wäre, sich dabei in die Augen zu gucken oder dass es irgendwas bedeuten würde, wenn man es nicht tut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich gucke der Frau beim Sex eig immer in die Augen wenn Ich so drüber nachdenke xD Finde das erregend. Augen sind doch viel interessanter als Brüste oder so. Gibt natürlich auch Stellungen bei denen das nicht geht aber man kann sich ja zwischendurch trotzdem kurz umdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir genau das gleiche sind auch drei Jahre zusammen mag das aber nicht mit dem augenkontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Süße drückt ab und zu bei der Missionars Stellung mein Kopf von ihr weg :-D...keine Ahnung warum sie das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?