beim sex eingeschlafen, freund zweifelt an sich...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hehe. Ja das ist wirklich sehr frustrierend, wenn der Sexualpartner mitten drin einfach einschläft.

Wenn es einfach nur mal so passiert ist, wird ses egal sein. Wenn das oft passiert, solltest du erstens weniger saufen, und zweitens wird Dein Freund irgendwann ziemlich frustriert sein (höchstens er säuft genauso)

Kenne ich, da hat man Lust und dann schläft man während des Vorspiel ein. Ein bisschen doof aber wenn man besoffen ist und man nicht mehr kann passiert das eben. Nicht schlimm :D

Kommt eben vor, sag es ihm ehrlich das es nicht an ihm lag und wenn du es gut machen willst, zieh dir Dessous an und verführe ihn...

Naja, ich würde das eher mit Humor nehmen. Solange sowas nur betrunken passiert ist. Hey - Sex muss nicht immer Bierernst sein. Lacht doch drüber! Okay, für ihn wars in dem Moment vllt nicht so lustig, aber ihr kennt und liebt euch doch, da kann man über solche Fauxpas doch lachen!

Es passiert im Leben sooo viel, jetzt bist Du eine Erfahrung reicher- macht Euch keine Gedanken, wenns nicht zur Gewohnheit wird. grins

peinlich ist das schon, aber dein Freund sollte lieber an dir zweifeln, als an sich ;-)

peinlich ist es sich so zu betrinken! Mich wundert, dass dein Freund das spannend findet mit einer Besoffenen Sex zu haben.

Protego 10.07.2012, 14:11

Meine Güte! Sie waren doch beide betrunken, ab und zu darf man das doch mal. Und wenn sie dann auch beide noch Bock hatten, was ist daran denn schlimm?

0

wollte mal deine reaktion sehen, wenn dein freund während des geschlechtverkehr einpennt...

Also, ich kann dich verstehen dass du müde warst und so ist es ja auch okay, nur für ihn ist es schon ziemlihc peinlich denk ich...

... ...zum Glück wars dein Freund und kein Fremder, der Dich mal eben aufgerissen hat.

Ja das ist peinlich:D:D

Naja trink einfach nächstes mal weniger wenn ihr wieder sex haben wollt.

Ach, das kommt mal vor wenn man gut getrunken hat! Ich würde auch an mir zweifeln wenn meine Freundin einschläft! :D

Gruß RazerBoZ

Ps: Hatte ich auch schonmal! ;-)

lach hey du warst betrunken, klar ist es peinlich. Aber er weiß ja wohl das du betrunken warst. Sag ihm das doch einfach noch mal. Kann passieren.

LG Emmy

Was möchtest Du wissen?