beim sex eingeschlafen, freund zweifelt an sich...

11 Antworten

Naja, ich würde das eher mit Humor nehmen. Solange sowas nur betrunken passiert ist. Hey - Sex muss nicht immer Bierernst sein. Lacht doch drüber! Okay, für ihn wars in dem Moment vllt nicht so lustig, aber ihr kennt und liebt euch doch, da kann man über solche Fauxpas doch lachen!

Kenne ich, da hat man Lust und dann schläft man während des Vorspiel ein. Ein bisschen doof aber wenn man besoffen ist und man nicht mehr kann passiert das eben. Nicht schlimm :D

Kommt eben vor, sag es ihm ehrlich das es nicht an ihm lag und wenn du es gut machen willst, zieh dir Dessous an und verführe ihn...

Beim sexting angeblich eingeschlafen?

Habe heute mit einem „freund“ gesexted, jedoch kam irgendwann keine Antwort mehr und das mitten drin, nun entschuldigt er sich, mit der Begründung er sei müde und betrunken gewesen, weshalb er eingeschlafen sei. Kann ich sowas glauben??? Oder hab ich ihn gelangweilt?

An die Männer, was haltet ihr von dem ganzen, was habt ihr für Erfahrungen?

...zur Frage

Frage an die Herren zu Alkohol und Lust

Ist es möglich, dass ein Mann so betrunken ist, dass er nicht mehr weiß nachher, dass er mit einer Frau Sex hatte? Funktioniert die Libido, wenn er so betrunken ist? Ist das unterschiedlich oder schon etwas zu generalisieren?

...zur Frage

hilfe! mir geht es total komisch

Hallo:)

mir ging es den ganzen Tag gut außer das mit aufgefallen ist, dass ich seit heute mittag keinen Hunger habe ( was sonst total anders ist :D ) , dann habe ich bis vor 1-2 stunden im Bett gelegen und fern gesehen ,bin dann iwann dabei eingeschlafen. Aber grade als ich aufgewacht bin war ich nicht müde und auch nicht wach sondern ich fühle mich total komisch.. Ich habe so einen leichten Druck im Hinterkopf und fühle mich einfach total leicht..so als wäre ich betrunken oder würde unter Drogen stehen:/ auch wenn ich versuche nachzudenken passiert dies nur langsam und stockend..habe es mal mit leichten matheaufgaben oder texten im Kopf versucht.. Sonst ist eigentlich nix außer das ich mich so komisch leicht fühle,nicht müde oder wach,diesen druck im Hinterkopf und das mir sehr warm ist :o kann aber auch dran liegen das es in meinem Zimmer warm ist.. Jetzt habe ich Angst eimzuschlafen da ich dieses Gefühl nicht kenne...ich hab Angst das wenn ich die Augen zu mache und einschlafe für immer einschlafenn werde und an irgendetwas sterbe.. Vielleicht kommt dieses leicht Gefühl auch davon? Das bilde ich mir ein..

bitte hilft mir! Ich möchte so gerne wissen ob ich jetzt schlafen gehen kann ohne zu sterben.. Und was das viel leicht sein könnte? Ob es was schlimmes ist oder wovon es kommt? Bitte bitte hilft mir schnell denn eigentlich habe ich echt keine Lust bis 6 uhr oder länger gelangweilt wach zu liegen.. Und bitte kommt nicht mit Sachen wie schlaf einfach oder geh zum Arzt.. Denn schlafen kann ich mit dieser ungewissheit ja nicht sonst würde ich ja nicht fragen und zum Arzt werde ich morgen so oder so gehen wenn es nicht weg ist :/..

hoffe ihr könnt mir (schnell helfen) :(

...zur Frage

Warum ist man, nachdem man Alkohol getrunken hat so müde?

Ich bin 15 und habe mich heute an Karneval betrunken. Als ich wieder halbwegs nüchtern war, war ich total kaputt und müde. Woran liegt dass?

...zur Frage

ich will mit meinen freunden gerne mal sex haben?

sie wissen nicht das ich schwul bin! wie stelle ich das an? ich habe schon ein paar mal, als sie betrunken und eingeschlafen waren auch mit ihnen gekuschelt!

...zur Frage

Peinlich nach Sex?

Hallo, ich bin 13 und es ist so, immer wenn ich mir vorstelle das ich irgendwann mit meinem Freund ( keine Sorge ich hab noch keine und hatte noch nie einen bin ja erst 13 ) Sex habe, das es mir danach dann peinlich ist, also ihm in die Augen zu schauen
:-( muss es mir peinlich sein ? Oder muss ich mich dann schämen ? Ich weis nicht ich glaube es ist mir dann einfach peinlich ihm danach in die Augen zu schauen, denke ich, weil wie gesagt ich hatte ja noch nie einen …
Danke im Vorraus für *ernsthafte* Antworten ! LinkE19 💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?