Beim Sex Bh Anlassen?

26 Antworten

Viele haben hier geantwortet. Stimmt schon, solche Sachen sind meist Tabu. Ich finde es gut, dass man darüber redet. Sonst kommt niemand weiter.
Hier auf dem Forum darüber zu reden ist eine Sache, aber Liebespaare sollten darüber auch reden können, unter sich, im Paar. Warum nicht unter der Bettdecke - oder auf der Wiese ? Was leider oft nicht der Fall ist, also Miß(t)verständnisse entstehen. Da, wo sie sich phantastisch ergänzen könnten... Sich gegenseitig zu betasten. Herauszufinden, wer wie ist.
Warum nicht den BH anbehalten ? Das kann Mann Anlass geben, vorsichtigst darum, darüber, darunter und dahinter und auch ganz dahinter und drunter, und auch in der Mitte, und oberhalb und unterhalb, vorne und hinten, zu suchen, zu tasten, zu küssen, zu streicheln, warm atmen, lecken, forschen... ja nicht wehtun, gaanz ganz vorsichtig...
Frau ist derart empfindlich, sie ja niemals verschrecken.
Ich mag meine, ich will keine andere.

Für mich persönlich gibt es "Sex" nicht. Nur Liebe. Sich gegenseitig verstehen, sich gegenseitig gut tun, zusammen zu sein. Dann kommt vielleicht, vielleicht etwas, und was bin ich glücklich wenn meine liebe Frau sich im Orgasmus verkrampft ! Da kommt raus, welch wildes Tier sie eigentlich in sich ist. Schöneres kann ich mir nicht vorstellen - dass sie sich gehen lässt. Wie gut mir es tut, sie so zu erleben. Danke ! Öh, da bin ich ganz klein, im Vergleich.

Nu, wahrscheinlich wird das zensiert werden.
Allzu ehrlich zu sein, ist nicht erlaubt.
Jetzt geh' ich in die Heia, unser Bettle, unser "riecht_wie_ich" (Zitat von von von) und hoffe, dass sie sich an mich rankuscheln wird.
Gute Nacht !

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Mach Dich nackig - BH oder andere Kleidung beim Sex anlassen ist doof!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kann man machen - wenn man sich ihn ausziehen lassen will. Ganz vorsichtig gekuschelt werden will. Meine Frau macht mir das manchmal. Und ich finde es aufregend. Gaanz langsam. Manchmal reisse ich ihr das Ding dann auseinander. Zärtlich aber stark. Unten übrigens auch. Sie mag das.

Calvin klein Bh anlassen bei EKG?

Hey ich hab nochmals eine Frage zum thema EKG. Darf ich da meinen bh anlassen? Es wäre mir sehr unangenehm mich oben ganz frei zu machen. Kann ich da so einen calvin klein bh anlassen der KEINE Bügel hat?
Lg KiKi

...zur Frage

sex mit BH?

Kann ich (14) beim ersten mal den bh anlassen? Denn meine Brüste sind ziehmkich klein und seltsam und ich will nich das mein freund das sieht. Ich hab eh erst noch nicht vor mit ihm zu schlafen, da wir noch nicht lange zusammen sind, aber irgendwann kommt es bestimmt dazu... also geht das oder ist das unnormal? Wenn ja wie sag ich ihm das ich den bh anlassen will? schon mal danke für eure antworten :)

...zur Frage

BH in der nacht anlassen?

hi.... ich weiß nicht, ob ich meinen bh über nacht anlassen soll, oder nicht, weil einige das ja machen. ich bin 13 und habe 70A. ich will halt später z.B keine hängebrust haben.

LG Hanna22

...zur Frage

Welche BH-größe ist xl?

...zur Frage

ich schäme mich für meine brüste beim sex was nun?

mein freund und ich möchten demnächst das erste mal mit einander schlafen und letztens hat er schon versucht meinen bh aufzumachen doch ich wollte es nicht und hab ihm das auch gesagt. nun weiß ich nich was ich machen soll ich schäme mich für meine kleinen brüste und hab angst das er sie irgendwie komisch findet. was soll ich machen? kann ich den bh nich anlassen ? danke für ernstgemeinte antworten :-)

...zur Frage

BH mein ersten Mal mit Freund Anlassen?

Also liebe Community, die Frage ist mir echt peinlich aber egal. Okay also mein Freund (17) will mit mir (14) schlafen. Nachdem wir 3 Monate zusammen sind. Ist das komisch? Es wäre mein erstes Mal. Naja aufjedenfall meine Frage ist ob ich nich beim ersten Mal mein Bh Anlassen könnte weil ich mich noch nicht wirklich komplett ausziehen will weil ich mich für meine Brüste schäme. Wie kommt das auf Jungs wen das Mädchen den Bh anlässt? ( und nochmal zu oben klar will ich auch aber mich bedrückt halt die Sache mit dem Bh) Würde er es komisch finden? Danke schonmal im Vorauss :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?