Beim Selbstbefridigen erwischt werden!?

Nicl0558  06.03.2022, 11:20

Wie genau meinst du es bei Punkt 1. von deiner oder von deinem Bruder aus die Sicht?

ABCSHOOT09
Fragesteller

Von meiner Sicht meine ich da!
Du kannst mir aber auch gerne sagen wie du an der Stelle meines Bruders reagiert hättest!?

10 Antworten

Ich glaube du sollst das einfach ruhen lassen wenn er es nicht von sich aus anspricht. Ich glaube er kann es gut verstehen, da er es in deinem Alter auch gemacht hat und es muss dir auch wirklich nicht peinlich sein.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht reden und daran denken, er hat oder macht es genauso.

Cool bleiben und dir keine Gedanken machen, denn mit Sicherheit holt sich dein Bruder sich jeden Tag einen runter, vielleicht war er auch schon mal in der gleichen Lage wo Er erwischt wurde

ich selbst bin auch von meinem Vater erwischt worden der hat sehr cool reagiert und sagte nur ich müsste mir keine Gedanken machen, er befriedigt sich auch jeden Tag obwohl er je täglich mit der Mutter schläft

Leonn858  09.10.2022, 04:56

Das wüsste ich nicht so gern was mein Vater untenrum wann und wielange macht....

Guten Tag

mache dir nichts daraus , Das muss dir nicht peinlich sein. Er macht es auch , wenn er keine Freundin hat. Ich bin von meiner Mutter erwischt worden. Ich lag im Badezimmer auf dem Boden, nackt und geil wie nichts. Ich hatte vor Geilheit die Tür nicht abgesperrt und in dem Moment als sie reinkam , schoss es aus mir raus. Das war eine mega doofe Situation. Aber ich war vom Druck befreit.

Gruß

kerbricher

Ich hätte wahrscheinlich gelacht sorry.

und dir kann es peinlich sein weil scham ist was ganz normales und ich wurde selbst auch mal erwischt und denke bis heute noch daran wie peinlich ist es war also das ist normal.

rede lieber nicht mehr darüber könnte für dich unangenehm werden empfehle ich nicht.

ABCSHOOT09
Fragesteller

Wen meinst du mit „Ich hätte wahrscheinlich darüber gelacht“ mich oder meinen Bruder? Denn ich habe direkt wo er mich erwischt hat auch gelacht aber mir ist es halt trotzdem extrem peinlich!

ABCSHOOT09
Fragesteller
@grunget

Okay, er hat geschmunzelt, ist das eine normale Reaktion?