Beim Schwarzfahren erwischt?

2 Antworten

Wenn sie ihn nicht erwischen und finden passiert überhaupt nichts

Gedrolltwirdnet  06.05.2024, 14:10

Die Kameras in Bus und Bahn: 😉

Totenprinz  06.05.2024, 14:10
@Gedrolltwirdnet

Ja aber die Polizei wird ihn nicht öffentlich fahnden , das sind die Kameras ziemlich egal, die finden den nie wieder

Totenprinz  06.05.2024, 14:11
@Gedrolltwirdnet

Wäre mir neu dass die Polizei nach Kindern und Jugendlichen per Gesichtsfahndung suchen

Gedrolltwirdnet  06.05.2024, 14:12
@Totenprinz

Vielleicht ist auch ein erwachsener erwischt worden die Angaben werden in der Frage leider nicht genannt

Totenprinz  06.05.2024, 14:14
@Gedrolltwirdnet

Ja vielleicht machen die das aber auch mit der Gesichts Erkennung, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen beim schwarzfahren.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ja vielleicht ist ja auch schon erwachsen. Aber ich glaube auch dann würden die nicht mit Gesichtserkennung nach ihm suchen.

Er soll sich freiwillig melden, sonst wird es eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung