Beim rummachen hat er gestöhnt. Was bedeutet das?

3 Antworten

Stöhnen kann man zum Beispiel vor Schmerz oder Lust - war in eurer Situation wohl Lust. Dazu braucht man keine Fragen zu stellen.

Sexuelle Lust muss nicht viel mit Liebe zu tun haben, auf jeden Fall hat sie aber mit natürlicher Triebhaftigkeit zu tun.

Ob man sich "nun wirklich" liebt, findet man heraus, wenn man gemeinsam viel Zeit miteinander verbringt. Ein bisschen sexuelle Erregung sagt gar nichts darüber.

Youare123456789
Fragesteller

Wir haben auch sehr viel zeit miteinander verbracht

landregen  01.06.2017, 17:23
@Youare123456789

Ob ihr euch liebt, merkst du daran, wie ihr im Umgang miteinander seid - nicht daran, ob er bei sexuellen Handlungen sexuelle Lust verspürt. Jedes Tier kann das - es ist was Schönes, klar - aber bitte, denk doch erst ein bisschen nach, bevor du SOLCHE Fragen stellst.

"Er stöhnt bei sexueller Lust. Jedenfalls damals, lang ist's her. Liebt er mich jetzt wirklich?" Mädchen! Selbst denken macht klug!

Er wollte dich vermutlich einfach nur rumkriegen.

Er hat es einfach genossen. Er mag dich !