Beim PC-Start öffnet sich google chorme mit msn website. Was dagegen tun?

2 Antworten

Im Task-Manager findest Du eine Registerkarte "Autostart". Dort kannst du Programme die beim Start von Windows ausgeführt werden deaktivieren.
Die Startseite von Google Chrome kannst Du in den Einstellungen des Browsers beliebig anpassen.
Viel Erfolg! (:

Dann hast du das scheinbar im Autostart drin und wenn du es rausnimmst sollte es nicht mehr passieren

KrazyKevin
Fragesteller

nope ist nicht im autostart drin