Beim Onanieren unter die Vorhaut?

3 Antworten

Das das Bändchen, dass deine Vorhaut mit deiner Eichel verbindet, hat jeder Junge. Jedoch kommt es manchmal vor, dass dieses Bändchen etwas zu kurz ist. Dies ist meistens der Fall, wenn die Vorhaut nicht komplett über der die Eichel geschoben werden kann. Dann ist es das Beste, wenn du einen Arzt aufsucht (bedenke auch den Fall der Vorhautverengung). Einen Termin beim Arzt kannst du dir selber machen, da brauchst du nicht die Erlaubnis deiner Eltern, wenn du schon über 14 Jahre alt bist. Nötig ist allerdings eine Krankenversicherung und vergiss nicht deine Krankenkassenkarte, denn sonst könnte es peinlich werden, wenn der Arzt anruft und er deine Eltern nach deiner Karte fragt (spreche aus Erfahrung). Manchmal ist es nötig das Bändchen durch zu trennen, aber versuche nicht an dir selbst rum zu doktorn, denn das könnte unangenehme Nachwirkungen haben...

Ohne ein Bild oder eine Diagnose kann ich dir leider keine weiteren Tipps geben, aber als ich dieses Problem hatte, hat es gut geklappt...

Nur noch eine kurze Anmerkung, es könnte auch sein, dass deine Harnröhre nicht am richtigen Platz ist. Dies ist ein genetische Fehlbildung und sollte von einem Arzt behandelt werden, wenn es dich stört. Aber ich gehe mal davon aus, dass du heißt, wie ein Penis aussieht, so dass du ein Referenzquelle hast. Einfach mal vergleichen. Wenn du nicht im Internet danach suchen möchtest, da dies natürlich im Verlauf auch auffällig sein könnte, kannst du dir in den meisten Bibliotheken ein Aufklärungsbuch besorgen. In den meisten Biologie Büchern, die du von der Schule hast, wird Sexualkunde thematisiert. Dort findest du sicherlich auch ein Bild zum Aufbauen des Penises.

Das ist bei Dir alles ganz normal so, und da musst du gar nichts machen.

StupidTim
Fragesteller

Sicher ?

CATFonts  04.01.2017, 16:01
@StupidTim

ja, dieses Bändchen, das auch extra eine undehnbare Sehne ist hat jeder, das ist von der Natur extra so vorgesehen.

Geh bitte zum Arzt und erzähle ihm von deinem Problem. Danke

StupidTim
Fragesteller

Um zum Artzt zu gehen muss ich mit meinen  Eltern darüber reden und das will ich ja nicht.

Mikromenzer  04.01.2017, 15:29
@StupidTim

Aber das ist die beste Lösung.

Hier kann dir niemand sagen was Sache ist.

1. Haben hier die wenigsten eine medizinische Ausbildung

2. Kann sich der Arzt dein Problem viel besser anschauen.

Dir mag das vielleicht etwas peinlich sein, aber du musst deinen Eltern ja gar nicht so genau erklären. Sag ihnen einfach das du mal zum Arzt gehen willst.