Beim Küssen ist er feucht geworden?

7 Antworten

Sagt er dass er kommt, oder macht er auch sonst noch andere Anzeichen, dass er wirklich kommt? Sonst könnte es sich evtl. auch um Lusttropfen handeln.

Adrianalimaa615
Fragesteller

Ja wir knutschen wild und er stöhnt dann auch mal. Was sind Lusttropfen ??

Experiencia  28.12.2019, 01:16
@Adrianalimaa615

Das ist Tröpfchen aus einer Drüse, die bei Erregung ausgeschieden werden können. Manche Männer scheiden da etwas mehr aus. Aber wenn es richtig viel ist, dann sind das keine Lusttropfen. Das ist schon eher so wie es heißt: Es tropft oder trieft halt auch mal ein bisschen.

Das hängt mit dem Steuerungsorgan (nein, nicht DEM, sondern dem Hirn) zusammen. Das Küssen ist sicher von Gedanken - auch Phantasien genannt - begleitet. Die sind dann so anregend, dass ... bitte selber vorstellen!!!

Klar, das ist nichts ungewöhnliches, es ist normal dass ein Mann auch mehr Lusttropfen produzieren kann, wenn er sehr heiß ist auf Sex.

Gekommen muss er deshalb noch nicht sein.

Er ist feucht geworden? Dann hat er sich ganz einfach in die Hose gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liko2204  27.12.2019, 21:41

😂😂😂😂😂😂

Ist er gekommen oder „nässt“ sein Penis einfach nur extrem wenn er geil ist?

Zweiteres wär normal, hatte auch mal einen Freund der soviel Lusttropfen produziert hat, dass alles klatschnass war.

Adrianalimaa615
Fragesteller

Ja beim wild küssen stöhnt er dann auch mal und wird unten schon feucht keine Ahnung was da passiert bei ihm haha

philasmile  27.12.2019, 21:46
@Adrianalimaa615

Warum fragst du ihn nicht? Einfach so ohne direkte Stimulation einen Orgasmus zu bekommen halte ich für seeeeeeeeeeeeeehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.