beim küssen drückt sie meinen kopf nach unten

4 Antworten

Vielleicht möchte sie nicht nur auf den Mund geküsst werden. Küss sie mal vom Ohrläppchen abwärts den Hals entlang, dann wirst schon sehen wie sie reagiert. Oder frag´ sie einfach ob du sie auch an anderen Stellen Küssen sollst/darfst.

Vielleicht sollst du weiter unten tätig werden.

multivit
Fragesteller

hab angst dass es ihr zu weit geht :/

Spock222  14.05.2014, 23:46
@multivit

Wenn sie schon deinen Kopf nach unten drückt ist das nicht nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, sie wedelt gleich mit dem ganzen Zaun. Also ran an die Frau!

Spock222  14.05.2014, 23:49
@SeifenkistenBOB

Wenn man kein feeling für nonverbale Kommunikation hat wird es schwierig mit Frauen....

Wenn sie das macht dann küss sie doch einfach an ihrem hals ; ) ich weiß nicht warum aber Mädchen finden das geil ( die meisten jedenfalls )

Sie will das du sie anfässt ;)