Ich hab echt keine Ahnung ich fühl mich in meinem Zimmer auch immer beobachtet als ob da nh Kamera oder so wär 😖 du bist nicht alleine

...zur Antwort

Wenn er Sperma an sein Finger hatte könnte es sein aber ich glaub er hat sich die Hände gewaschen davor

...zur Antwort

Wenn sie das macht dann küss sie doch einfach an ihrem hals ; ) ich weiß nicht warum aber Mädchen finden das geil ( die meisten jedenfalls )

...zur Antwort

Ich hab es dir noch nie so offen und ehrlich gesagt, aber du machst mein gebrochenes Herz wieder stark...

Du bist der allerbeste Mensch in meinem leben, mein stolz und meine Ehre, weil ich ohne dich nix wäre...

Egal was in deinem Leben kommt, ich werde immer bei dir sein; und wenn ich bei dir bin hab ich für alles andere keine Zeit...

Du bist durch nix zu ersetzen, das letzte was ich will, ist dich zu verletzen...

Bitte sag mir nicht das es dir leid tut, ich wär gestorben für dich und das weißt du...

Weil ich weiß was dein Lächeln bewirkt , bete ich jeden Tag das dein Lächeln nicht stirbt...

Hosen werden enger, Shirts werden länger, aus Jungs werden pussys und aus girls werden Männer...

Jahrelang behandelt worden wie der letzte Dreck, und dann fragen sie noch 'Warum ist dein Lächeln weg'...

Aber merk dir eins; es ist erst zu spät wenn es vorbei ist...

Ich glaub noch immer an die Macht der Wörter. Manche können Frieden bringen, andere machen Mörder...

Und seit dem ich dich kenne hat das Leben für mich angefangen. Ich würde sterben um eine träne von dir aufzufangen...

Du brachtest mir das Lieben bei und jetzt liebe ich dich, also lass mich bitte nie allein...

Ich will nicht sagen, dass dein Herz immer perfekt entscheidet, aber zwischen all den anderen ist es die beste Meinung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.