Beim Kieferorthopäden wegen Überbiss müssen 2Zähne gezogen werden.Tut das weh?

4 Antworten

Beim Kieferorthopäden bekommst du ne ordentliche betäubungsspritze und gut ist. Beim Zahn ziehen wirst du merken das nen Druck ist aber kein Schmerz. Die werden das Zahnfleisch um den Zahn zur Seite schieben dann mit einer Zange lockern und dann ziehen. Sache von 10-15 min 😉

Habe auch Überbiss und deshalb eine feste Zahnspange seit einiger Zeit. Mir mussten daher ebenfalls zwei Zähne gezogen werden und ich hatte große Angst davor. War aber alles halb so schlimm, denn man bekommt eine Betäubungsspritze, die kurz wehtut, aber dafür hat man beim Zahnziehen keine Schmerzen. Man spürt nur, dass dieser gezogen wird..

Eigentlich macht man das mit dem Zähneziehen heutzutage nicht mehr oft.... Gibt es denn keinen anderen Weg?

Also, wenn du dir keine Betäubungsspritze oder Vollnarkose geben läßt, tut das weh!

melli678  16.06.2015, 16:42

Betäubungsspritze immer aber Narkose glaub ich nur wenn mehr gezogen werden 😁