Also ich hatte damals lange braune Haare bis zu den Rippen. Jeder hat mich gefragt was für ein Shampoo ich benutze etc. Jahr für Jahr sind diese dann kürzer geworden so das sie mir nur noch bis zu den Schultern gingen. Und Dieses Jahr Ostern war ich dann beim Friseur zum Spitzen schneiden der mir die Haare so verschnitten hat das die Rettung nur noch ein Pixie war🤷🏼‍♀️ Habe geweint ohne Ende. Anbei unten ein Foto. Jetzt sind meine Haare immer noch kurz und blond. Bekomme sooooo viele Komplimente und jeder sagt es unterstreicht meinen Typ. Styling aufwendig? Naja du brauchst schon so einen Monat bis man sich reinfuchst. Wichtig sind dann ein gutes glätteisen, einen dünnen lockenstab und das stärkste Haarspray was du finden kannst. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich mache wieder mehr mit meinen Haaren ( vorher habe ich immer nur einen zopf getragen), ich trage „auffälligeres“ make up. Doch trotzdem ist es deine Entscheidung 👍🏼🤷🏼‍♀️😁

...zur Antwort

Mein Sicherungskasten

...zur Antwort

Kann sein das die Linse zu fest sitzt oder sich verdreht hat. Geh nochmal hin und sag das du Probleme hast.

...zur Antwort

Jedes Brillenglas enthält Prismen, der Lichtstrahl wird dann zur Basis des Prismas gebrochen. Der Lichtstrahl der direkt an/ in der optischen Achse ist bzw der Durchblickspunkt sind eine prismatischen Nebenwirkungen deshalb wie er auch nicht gebrochen

...zur Antwort

STOP! Wenn du 14 bist darf kein augenoptiker deine Augen vermessen. Deine Augen / Linse akkommodieren noch sehr stark. Sprich du brauchst Tropen vom Augenarzt, und der AUGENARZT kann dann erst deine Werte ausmessen. Wenn du 18 bist kannst du alleine zum Optiker wegen einer Refraktion. Musst du zum Augenarzt der dir dann ein Rezept gibt !

...zur Antwort

Angefangen habe ich mit -0,5 beidseitig und jetzt bin ich bei -2,0 mit hornhautverkrümmung. Die Augen verändern sich meist alle 6 Monate. Aber ab 40-50 brauchen eh alle ne Brille 😛

...zur Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, liegt eher am Material der Linse. Gibt ja verschiedene Hersteller und ich denke deine normale CL ist weicher als die farbige gewesen weswegen du die stärker gespürt hast. Welche marke hast du genommen?

...zur Antwort

Das ist normal, die Augen verschlechtern sich mit dem Alter. Mit Ca. 40 fängt zB die alterssichtigkeit an. Geh regelmäßig 1 mal im Jahr zum Augenarzt und lass alles checken.

...zur Antwort

Ja es gibt einmal den Hauptwohnsitz, dass ist der wo du mehr als 75% lebst und du kannst dir einen Zweitwohnsitz nehmen. Dies wird im Meldeamt deiner Stadt verzeichnet. Frag einfach mal dort nach 😉

...zur Antwort

Beim Kieferorthopäden bekommst du ne ordentliche betäubungsspritze und gut ist. Beim Zahn ziehen wirst du merken das nen Druck ist aber kein Schmerz. Die werden das Zahnfleisch um den Zahn zur Seite schieben dann mit einer Zange lockern und dann ziehen. Sache von 10-15 min 😉

...zur Antwort

kauf dir von avene cicalfate Lotion. hilft super!!!, hatte am Bauchnabel ne Entzündung und nächsten Tag bin ich in den urlaub geflogen. Einfach dein piercing sauber machen, die Lotion auf die Wunde träufeln und gut. Die ist antibakteriell und du kannst sie auch für Pickel und schnittverletztungen nehmen :)

...zur Antwort

ich habe auch braune Augen ^^, habe mich mal vor Ewigkeiten bei MAC cosmetics beraten lassen, versuch einen hellen concealer als basis auf das Lid zu tragen und wenn du dunkle schatten hast auch unten und auch im Augeninnenwinkel. Wenn du ein Fan bist von Eyeliner, versuch in nicht zu kräftig zu zeichnen, und ich würde dir auch einen braun ton empfehlen. Als eyeshadow, würde ich dir einen schimmernden grün ton empfehlen, der leichte gold Partikel drin hat. Ich habe einen von MAC der heißt " sumptuous olive" toller Ton, wenn man ihn ausblendet hat er einen leichten gol/ braun stich, wenn man stärker aufträgt eher grün/ gold. Dazu einen Highlighter Stift von DM oder rossmann, Mascara und fertig :)

...zur Antwort

also ich würde sagen Beinmuskulatur trainieren , aber du hast völlig normale beine/ oberschenkel^^

...zur Antwort