Beim Haare schütteln fallen einige aus, ist das normal?

3 Antworten

Hallo (: Also es ist ganz normal an einem Tag bis 20 Haare zu verlieren. Echt! Aber es kann sein, dass deine Ernährung sich verändert hat? Also ungesund? Das spielt eine seehr große Rolle. Versuche dich etwas gesuder zu ernähren. Viel Vitamine & Eiweiße. Es gibt auch Kuren, die den Haaren gut tun, z.B. deine Haare mit Kräutertee übergießen. Hilft sehr (: Ich hoffe ich konnte die helfen, LG!

BreeLove  28.10.2012, 16:38

20? Es sind biszu 100

TheSkyfall  29.10.2012, 10:07
@BreeLove

Ja wenn das reicht! Es können auch bei einigen bis zu 200 sein, also mach dir mal da keine Gedanken. Sorry wegen der *200

Nein, das ist eher normal. Der Mensch verliert am Tag 100 und mehr Haare. ^^

das ist normal, ich hab das auch :)