Beim Ex melden, obwohl er Schuld an der Trennung ist?

3 Antworten

Du könntest es ja noch mal versuchen mit ihm zu reden. Irgendwer muss schließlich den ersten Schritt machen oder du schließt ab und entfernst ihm überall, um auch leichter darüber hinweg zu kommen.

Wenn beim Gespräch von ihm aus keine Einsicht bzw. Verständnis kommt solltest du ihm aufjedenfall gehen lassen.

Hallo isa sehr schwierige Frage ich verstehe dich sehr gut das du verletzt bist usw aber du magst ihn noch oder beser gesagt du liebst ihn noch ? Also ich denke ihr solter zusammen reden und euch gegenseitig anhören. Auch denke ich rede mit ihm das dein Herz fast kaput gegangen ist .Die Entscheidung muss von ihm kommen sehe ich auch so ich wünsche dir viel Glück lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Hör auf dein Herz, es wir dir die Entscheidung erleichtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung