Beim Cooper-Test durchhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich find ja die 12 minuten Joggen nicht schlimm das Problem würd ich sagen ist die geschwindigkeit mit der du rennen musst :)

Mein Tipp: Renn mit Musik dich Motiviert :) so schaff ich des immer schnelle Musik dann rennst du gleich schneller :) z.B.

das Lied motiviert mich voll obwohl ich solche Musik eigentlich gar nicht mag :) und was vielleicht auch noch hilft denk daran ich muss 2800 m für 15 Punkte(1+) Rennen :/ und das obwohl ich ein Mädchen bin :D Halt Oberstufe Viel Glück dir noch du schaffst das :) LG SoeyEmma schreib mir dann wies gelaufen ist :)

Ich habe nur 4 3/4 von 6 Runden geschafft :) bin eigentlich ganz zufrieden aber es reicht halt nur für eine 3 danke für das Lied hat mir geholfen :D

0

Langsamer laufen, dann hältste länger durch.

Außerdem einfach mal bisschen quälen bei solchen Tests, nach 12 Minuten kannste dich ja erstmal auf die Bahn legen und wieder zu Luft kommen...

Langsamer laufen, dann hältst du auch länger durch.

Langsam laufen bring bei Coopertest nichts da kommts extremst auf schnelligkeit an :)

0

Was möchtest Du wissen?