Ich habe beim A.nal-Sex das Bewusstsein verloren, ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass er ihn zu schnell reingesteckt hat. Es ist nicht so wie bei den Pornos.. der Mann sollte da echt richtig vorsichtig sein und ihn so richtig langsam rein machen.. Ich kenn diese unfassbaren Schmerzen mein Freund und ich haben auch den Fehler gemacht.. will ich nie wieder erleben :D

Du warst nicht gut vorbereitet.

Wahrscheinlich kam das durch die Aufregung

hatte eben auf dem weg zum bad einen kleinen blackout. Ich lag plötzlich auf dem boden und hab für ein paar sekunden gezittert. Bin Männlich/15. Ist das normal?

...zur Frage

Ich habe wirklich Lust ein Bordell zu besuchen und sex zu haben aber ich habe immer Angst vor Geschlechtskrankheiten, ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Bewusstlos für 1-2 Sekunden (ohne umkippen)?

ich war heute einkaufen mit meinem Bruder und habe in einem Laden dann auf einmal für 1, maximal 2 Sekunden das Bewusstsein verloren, ich bin dabei nicht umgefallen und habe mich gefühlt als wäre ich gerade aufgewacht oder so in der art.. ich war eben für 1-2 Sekunden weg und bin dann "aufgewacht"

Habe davor genug gegessen und getrunken

weiß einer was das ist oder sein könnte? Hat jemand mal das gleiche erlebt? Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Fast bewusstsein verloren..

hallo leute grade eben als ich vor dem spiegel stand hab ich auf den boden geschaut und dann wieder aufs spiegel und plötzlich sah ich überall weisse punkte und bin fast umgefallen musste mich hocken damit ich nicht umfalle..kann das mal passieren ist das harmlos? Der arzt meinte mal dass ich einen niedrigen blutdruck habe und zu schnell gewachsen bin und es deshalb manchmal vorkommen kann das ich schwindelgefühle habe und ich habe auch oft schwindelgefühle besonders wenn ich morgens schnell aus dem bett springe..aber so schlimm war es noch nie

...zur Frage

Gestern kurz Bewusstlos?

Gestern war ich allein zu Hause und ging gerade ins WC um Hände zu waschen.Dann wurde mir plötzlich voll schlecht und wachte nach ein paar Sekunden am Boden auf und mein Kopf tat weh. Was ist passiert? Bitte keine Blöden Antworten!

...zur Frage

Ohnmächtig - Schwarz vor Augen

Mein Bruder saß auf dem Bett und als er aufgestanden ist war im plötzlich Schwarz or Augen. Er hat aus dem Fenster geguckt und auf einmal wurde er Ohnmächtig. Er lag für ca. 5 sekunden auf dem Boden und seine Augen haben stark nach oben geguckt. (Man konnte die Popille nicht mehr sehen) Er hat auch ein bisschen gezittert.

Wieso ist das passiert ? Sollte er einen Arzt aufsuchen ? Was könnte die Ursache sein ? Ist das gefährlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?