Beilage für Weihnachtsbriefe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schlüsselanhänger
  • Weihnachtsdeko wie z.B Schmuck für den Tannenbaum
  • eine kleine Figur z..B einen Schutzengel aus Glas
  • ein schönes Teelicht
  • was selbstgebackenes wie z.B Plätzchen

JapaneseAnime  02.11.2014, 20:42
  • große Streichhölzer
  • Weihnachtsdeko wie z.B Tannenzapfen,Tannenzweige,Zimtstangen e.t.c
  • eine Lichter-Tüte
  • Gewürzmischungen
  • Servietten oder Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiv
  • Lesezeichen
  • Knall-Bonbon
  • Flaschenöffner ( Also eher als Gag.)
  • Radiergummi als interessante Form wie z.B als Erdnuss
  • Bierdeckel ( Muss nicht als Biermotiv sein und man kann man auch andere Getränke drunterstellen)
Dalenasa
Fragesteller

Vielen Dank, nicht alles, was du schreibst, eignet sich für mein Vorhaben, aber es sind einige tolle Ideen dabei. Ich habe mich für die großen Streichhölzer entschieden.

JapaneseAnime  06.11.2014, 23:21
@Dalenasa

Aber gerne doch.Nunja. Es waren ja nur Ideen, die ich unterhaltsam fand und du hast recht. Letzendlich entscheidest du, was passt und was nicht:) Freut mich, dass du was gefunden hast. Auch dir ein Dankeschön von mir wegen der Auszeichnung.

Wir haben auf Arbeit immer kleine Schokotäfelchen hineingelegt. Bei einigen sogar CDs. Letztere gibt es schcon teilweise sehr günstig - auch unter 1€.

Letzte Woche bekam ich Haribo bei einer Bestellung beigefügt. Aber was auch immer ist, es ist immer eine Idee udn erfreut :)

Einen hübschen selbstgemachten Stern ! Vielleicht aus Stroh , gefaltet ausPapier usw . Solche selino Sterne hab ich mal verschickt zu Weihnachten , und zwar zusammengefaltet mit Anleitung zum auffalten und zusammen kleben ( ist allerdings ein wenig kompliziert !)

Selono Sterne  - (Weihnachten, Brief, Beilage)