Beilage für Weihnachtsbriefe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schlüsselanhänger
  • Weihnachtsdeko wie z.B Schmuck für den Tannenbaum
  • eine kleine Figur z..B einen Schutzengel aus Glas
  • ein schönes Teelicht
  • was selbstgebackenes wie z.B Plätzchen

JapaneseAnime  02.11.2014, 20:42
  • große Streichhölzer
  • Weihnachtsdeko wie z.B Tannenzapfen,Tannenzweige,Zimtstangen e.t.c
  • eine Lichter-Tüte
  • Gewürzmischungen
  • Servietten oder Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiv
  • Lesezeichen
  • Knall-Bonbon
  • Flaschenöffner ( Also eher als Gag.)
  • Radiergummi als interessante Form wie z.B als Erdnuss
  • Bierdeckel ( Muss nicht als Biermotiv sein und man kann man auch andere Getränke drunterstellen)
1
Dalenasa 
Fragesteller
 06.11.2014, 19:18

Vielen Dank, nicht alles, was du schreibst, eignet sich für mein Vorhaben, aber es sind einige tolle Ideen dabei. Ich habe mich für die großen Streichhölzer entschieden.

0
JapaneseAnime  06.11.2014, 23:21
@Dalenasa

Aber gerne doch.Nunja. Es waren ja nur Ideen, die ich unterhaltsam fand und du hast recht. Letzendlich entscheidest du, was passt und was nicht:) Freut mich, dass du was gefunden hast. Auch dir ein Dankeschön von mir wegen der Auszeichnung.

0

Wir haben auf Arbeit immer kleine Schokotäfelchen hineingelegt. Bei einigen sogar CDs. Letztere gibt es schcon teilweise sehr günstig - auch unter 1€.

Letzte Woche bekam ich Haribo bei einer Bestellung beigefügt. Aber was auch immer ist, es ist immer eine Idee udn erfreut :)

Einen hübschen selbstgemachten Stern ! Vielleicht aus Stroh , gefaltet ausPapier usw . Solche selino Sterne hab ich mal verschickt zu Weihnachten , und zwar zusammengefaltet mit Anleitung zum auffalten und zusammen kleben ( ist allerdings ein wenig kompliziert !)

Selono Sterne  - (Weihnachten, Brief, Beilage)