Beide Ohrlöcher zeitgleich?

4 Antworten

Hallo

Nein, du kannst beide gleichzeitig stechen lassen, absolut kein Problem!

Du kannst sogar zwei Löcher in ein Ohr zur selben Zeit stechen lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Manche Menschen finden es angenehmer, dass sie nur eine Seite haben, die verheilt. Aber bei normalen Ohrlöchern ist das meistens gar kein Problem. Selbst wenn Du auf der Seite liegst, liegst Du normalerweise nicht auf dem Ohrläppchen.

Hallo, nein das sollte kein Problem sein beide zu stechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man problemlos gleichzeitig machen. Da hat mans dann auch schneller hinter sich