2 Ohrlöcher aufeinmal stechen?

5 Antworten

Hey🙋‍♀️

Es ist möglich, beide Ohrlöcher in einem Termin stechen zu lassen. Viele Studios bieten diese Option an, um Zeit zu sparen und den Heilungsprozess zu synchronisieren.

Habe das auch mit meinem Helix und Ohrlöchern gemacht.☺️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides in einem Termin, bestenfalls von zwei Mitarbeitern gleichzeitig. Dann tuts einmal weh und ist fertig. In meiner Grundschule früher waren viele die sich nach dem ersten Ohr kein zweites getraut haben. Ich hatte beide gleichzeitig und das war gut, glaube ich hätte das zweite sonst auch nicht gemacht. Tat schon ganz schön weh, aber bin froh drüber das ich meine Ohrlöcher habe!

Moin,

meinst du normale Ohrlöcher? Das sollte eigentlich kein Problem sein. Du solltest dich aber drauf einstellen das wenigstens eins davon ev. deine Schlafseite ist. Das Loop Piercing ist relativ simple und bei guter Pflege auch wirklich schnell in der Abheilung. Wenn ich die Entscheidung treffen müsste würde ich beide machen. Ich empfehle dir das beim Piercer machen zu lassen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du schon in einem Termin machen, würde Ich aber nicht. Jedes Loch ist eine Wunde und braucht Zeit zum heilen.

Ohrlöcher sind okay in einem Termin aber knorpelpiercings am Ohr lieber einzeln dass man eine Seite hat auf der man schlafen darf:)