Bei Youtube Vollbildmodus deaktivieren?

4 Antworten

Ist da nicht unten rechts neben der Laufzeit des Video so ein angedeutets Fenster icon? Müsste irgendwie so aussehen: [ ] . Wenn du darauf klickst, sollte eigentlich der Vollbild-Modus beendet werden. Wenn nicht, bin ich leider auch ratlos...

Mit diesem Zeichen habe ich es leider auch schon versucht. Wenn ich das verwende wird das Video nur klein, verschiebt sich in die rechte untere Ecke und ich kann wieder die YouTube Startseite sehen. Auf dem Handy funktioniert das so. Auf dem PC irgendwie nicht. Na ja, danke trotzdem

0

Warum brauchst du auf einem Laptop eine Youtube APP? Guck Dir das ganze über den Browser an und du hast jene Probleme nicht.

Mach Dir ein Google ACC und dann kannst Du auch Kanäle Abonieren, Komentieren...?

Drück F11, dann geht der Vollbildmodus wieder weg

Nein, das klappt auch nicht:(

0

Was möchtest Du wissen?