YouTube Playlist Vollbildmodus beibehalten?

3 Antworten

Wirst dich wohl neben den Pc setzen müssen, wüsste nicht wie man das einstellen kann.

öffentliche Playlists die über die Suche aufgerufen werden, beenden den Vollbildmodus nicht.

Grüsse Pidy

Ja sonst wäre es ja richtig bequem. Du könntest mal eben eine Playlist reinhauen und würdest das beschissene TV Programm nicht mehr brauchen... Nene so einfach geht das nicht, immer schön aufstehen, am besten nach jedem video, und dann musst noch die Werbung wegklicken, ist ein Video nicht vorhanden unterbricht es die ganze Playlist... So richtig google like, oder sollte ich sagen korruption like, aber das muss jeder für sich entscheiden. Hat doch so schön sympathische Farben, ich weiss ich soll mich verkriechen mit meiner Nazi Meinung... lmao