Sind die PLaylist bei Youtube begrenzt? :D

5 Antworten

Gronkh hat mal gesagt: Die Playlists bei YouTube sind ja leider auf 200 Videos begrenzt [...], deswegen wollten wir auch ursprünglich Staffeln machen.. Gronkh ist ein berühmter Lets Player, für alle, die ihn nicht kennen.

Du kannst in deine Playlist jedes Video einfügen das dir gefällt. Es gibt keine Begrenzung, sowie es keine Upload Begrenzungen gibt.

Die Grenze ist bei ca. 4200 Videos/ Playlist.

Zumindest bei später ansehen.

Marvin92144474  29.03.2024, 18:41

Das stimmt nicht ganz, ich selber habe die Playlist später Ansehen voll ausgefüllt und komme auf glatte 5000 Videos, mehr geht nicht, denn wird die Fehlermeldung, die maximale Anzahl an Videos wurde erreicht angezeigt

nein der speicherplatz ja auch nicht