Bei Youtube Nickname nicht echten Namen anzeigen

1 Antwort

Du hast zwei Möglichkeiten.

Entweder du benennst dich bei Google+ um und nennst dich halt nicht mit deinem echten Namen, sondern nennst dich da marsimo97 als Vorname, brauchst halt aber als Nachnamen noch etwas Hinzuzufügendes. (-> mar simo o.Ä.)

Oder zweite Möglichkeit zu fügst ein Konto hinzu, dass du quasi zwei verbundene Konten hast. Ich glaube das geht, wenn du oben rechts auf dein Bild klickst und dann auf Konto hinzufügen. Ich besitze zwei Konten und bin sehr zufrieden.

Bei Problemen, kannst du dich bei mir melden.

Auf YouTube hat jemand meinen Namen kopiert! Wie melden?

Hallo, Auf YouTube habe ich mir einen Namen erstellt und genau einen Monat später hat jemand sich so ähnlich genannt. z.B. Ich habe mich M0nsterPlay genannt und er sich LetsM0nsterPlay. Ich kann ihn für Identitätsdiebstahl melden aber dann habe ich schon Probleme, entweder ich wähle: "Mein YouTube-Kanal wird imitiert." oder "Jemand gibt sich für mich aus und der Kanal verwendet meinen echten Namen." aus. Was würdet ihr nehmen. Bei "Mein YouTube-Kanal wird imitiert." muss ich noch ein Video, kommentar etc. dazu melden aber es ist ja der Name. Und bei "Jemand gibt sich für mich aus und der Kanal verwendet meinen echten Namen." muss ich einen Ausweis angeben... M0nsterPlay ist ja nicht meine echter Name... Was soll ich tun :(?

Bitte Hilfe!

...zur Frage

Mit Nickname bei YouTube anmelden?

Hallo, ich möchte mich bei YouTube mit einem Nickname anmelden, nicht mit eigenen Namen. Mir ist es egal ob mit oder ohne Google+.

...zur Frage

Youtube nicht mit RL Namen

Ich habe mir ein goole konto mit google plus und allem drum und dran erstellt will aber das ich mit einem Nutzernamen und nicht mit meinem RL namen auf Youtube angezeigt werde.

...zur Frage

brauche youtube (nach) namen -> alice

ich heißeauf youtube alice aber da es noch eine gibt, will ich einen coolen nachnamen! ich habe leider wenige ideen, bitte hilft mir danke.

...zur Frage

youtube kanal ohne echten namen erstellen?

hallo liebe comi ,

hab grad eben meinen youtube kanal geschlossen , weil mir der name zu blöd war (hab den mit 11 erstellt da ist mir nicht gescheides eingefallen) , jetzt will ich wieder einen erstellen doch ich kann nur meinen echten vor/nachnamen eingeben , das möchte ich jedoch nicht , wie erstellt man einen wie früher? (also nen ausgedachten kanalnamen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?