Bei Youtube Nickname nicht echten Namen anzeigen

1 Antwort

Du hast zwei Möglichkeiten.

Entweder du benennst dich bei Google+ um und nennst dich halt nicht mit deinem echten Namen, sondern nennst dich da marsimo97 als Vorname, brauchst halt aber als Nachnamen noch etwas Hinzuzufügendes. (-> mar simo o.Ä.)

Oder zweite Möglichkeit zu fügst ein Konto hinzu, dass du quasi zwei verbundene Konten hast. Ich glaube das geht, wenn du oben rechts auf dein Bild klickst und dann auf Konto hinzufügen. Ich besitze zwei Konten und bin sehr zufrieden.

Bei Problemen, kannst du dich bei mir melden.

Wie kann ich auf YouTube meinen normalen Namen, in einen Nicknamen ändern, und meinen echten auf "Privat umstellen?

Seit zwei Jahren habe ich einen YouTube-Kanal, doch jetzt werde ich aufgrund meines YouTube-Kanals, online und in der Schule gemobbt. Weil ich meine 1200 Abonnenten nicht einfach fallen lassen möchte, möchte ich einfach meinen Namen, in einen Nickname ändern. Das muss ich via Google+ machen. Wenn ich jetzt bei Google+ einen Nickname erstelle, wird mein echter Name und dahinter mein Nickname in Klammern angezeigt. Wie kann ich jetzt nun erreichen, das nur noch mein Nickname auf YouTube angezeigt wird??? HINWEIS: Früher ging das leicht, aber seit Anfang 2015 wurde YT neu umgestellt und ist nun viel komplizierter! Die alten Tutorials helfen nichts mehr!

...zur Frage

Auf YouTube hat jemand meinen Namen kopiert! Wie melden?

Hallo, Auf YouTube habe ich mir einen Namen erstellt und genau einen Monat später hat jemand sich so ähnlich genannt. z.B. Ich habe mich M0nsterPlay genannt und er sich LetsM0nsterPlay. Ich kann ihn für Identitätsdiebstahl melden aber dann habe ich schon Probleme, entweder ich wähle: "Mein YouTube-Kanal wird imitiert." oder "Jemand gibt sich für mich aus und der Kanal verwendet meinen echten Namen." aus. Was würdet ihr nehmen. Bei "Mein YouTube-Kanal wird imitiert." muss ich noch ein Video, kommentar etc. dazu melden aber es ist ja der Name. Und bei "Jemand gibt sich für mich aus und der Kanal verwendet meinen echten Namen." muss ich einen Ausweis angeben... M0nsterPlay ist ja nicht meine echter Name... Was soll ich tun :(?

Bitte Hilfe!

...zur Frage

Mit Nickname bei YouTube anmelden?

Hallo, ich möchte mich bei YouTube mit einem Nickname anmelden, nicht mit eigenen Namen. Mir ist es egal ob mit oder ohne Google+.

...zur Frage

Youtube Nickname zusammen?

Ich wollte mir heute ein YouTube Kanal erstellen. Dazu brauchte ich aber erstmal Google+. Google hat von alleine mein Google+ Konto erstellt. Ich wollte aber den Namen UbuaHD. [Beispiel :D] Ich musste aber Name und Nachname angeben, da ging dann aber nur Ubua HD. Ich konnte aber auch einen Nicknamen erstellen. Aber dann würde es so aussehen: Ubua (UbuaHD) HD

Meine Frage ist, wie kann ich mir einen Kanal mit Nicknamen so wie unge und nicht un ge?

PS: UbuaHD ist wirklich ein Beispiel :D

...zur Frage

YouTube kanal wie kann ich videos monetariesieren?

YouTube Kanal


Ich mòchte Mir bald einen YouTube Kanal erstellen

Und habe mir such scion equipment geholt

Aber meine frage ist wenn ich ein adsense konto habeund videos monetariesieren kann geht das dann Automatisch oder muss man twas einstellen bei dem video

Wenn ja was?

...zur Frage

YouTube Banner sieht merkwürdig aus?

Ich habe für meinen YouTube Kanal einen neuen Banner erstellt.
Es sieht am PC wunderschön aus (siehe Bild).
Aber auf dem Handy sieht es so rangezoomt aus.
Ich brauche wirklich Hilfe dabei, da es auf Handys genau so gut aussehen sollte.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?