Ich war diesen Sommer (2016) im Werk Wolfsburg. Ich war "Ferienjobber", angestellt von der Autovision.

17,75€/Stunde bei 152 Stunden im Schnitt pro Monat. Dabei ist wichtig zu betonen, dass ein Teil von der Autovision kommt und ein Teil VW dazu bezahlt wie unteranderem die Zuschläge.

Ich hatte bei (nicht ganz) 3 Monaten Arbeitszeit 5 Urlaubstage.


...zur Antwort

Wenn du Verben näher beschreibst. (-> Adverbien)

Im Deutschen zum Beispiel:" Ich renne schnell." Dort bezieht sich das "schnell" auf das Verb rennen und ist somit ein Adverb.

Im Englischen dann: "I'm running quickly"

(Nicht zu verwechseln mit Adjektiven. Diese beziehen sich auf Objekte/Subjekte und werden im Englischen nicht mit -ly geschrieben.)

...zur Antwort
Ich mag meine Mannschaft nicht was soll ich tun?

Hallo,

ich spiele seit zwei Jahren Fußball in der weiblichen B bzw. mittlerweile A-Jugend. Aber mittlerweile freue ich mich überhaupt nicht mehr auf das Training und vor den Spielen habe ich richtig Angst, weil ich mich da einfach so unwohl fühle. Ich bin leider ziemlich leicht zu verwirren und auch etwas schusselig, deshab mache ich oft Fehler, wenn wir eine Spieltaktik üben. Die spielen alle schon seit fast 6 Jahren oder länger und ich eben nicht. Und viele von denen sind so unfreundlich und hinterhältig, ich habe letztens erfahren, dass die hinter meinem Rücken total über mich gelästert haben, dass ich unsportlich und dumm sei und es ja eh nicht drauf hätte. Ich bin vielleicht verpeilt und denke langsam, aber ich laufe Marathons privat, also unsportlich bin ich jetzt nicht unbedingt.. jedenfalls hat mich das total verletzt und da gibt es auch ein Mädchen, das immer auf mir rumhackt, wenn ich Fehler mache und dann immer mit so einer hohen, zickigen Stimme, sie ist auch die jenige, die am häufigsten hinter meinem Rücken über mich redet Ich strenge mich wirklich an,bin auch immer beim Training, aber kann eben manchmal nicht so schnell schalten, besonders nicht wenn man mich durch dumme Sprüche oder Blicke unter Druck setzt. Und in dieser Mannschaft lästert echt jeder über jeden, das ist so krass. Manche sind auch ganz in Ordnung, aber es gibt eben so "Anführerinnen", die einfach immer schlechte Stimmung machen. Meine beste Freundin ist zum Glück auch in der Mannschaft, aber ansonsten fühle ich mich da absolut unwohl. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Was hält dich denn noch in dem Verein? Wechsel ihn am besten oder such dir eine andere Sportart aus. Volleyball zum Beispiel ist echt gut. Diskutieren kannst du mit denen in eurem Alter nicht.

Freiwillig würde ich mir das auf jeden Fall an deiner Stelle nicht mehr geben.

...zur Antwort

Alle Jahre wieder - All years again

Ihr Kinderlein kommet - You little kids come

Morgen, Kinder, wird's was geben - Tomorrow kids there will be something

Leise rieselt der Schnee - Quietly drizzle the snow

...zur Antwort

Ok danke, hab aus Zeitdruck jetzt einfach Vrindi genommen (mit gleichfarbiger Kontur) mit zusätzlich ausgeschnittenen Zeichen aus dem ursprünglichen Logo. Trotzdem danke allen :)

...zur Antwort

Du hast zwei Möglichkeiten.

Entweder du benennst dich bei Google+ um und nennst dich halt nicht mit deinem echten Namen, sondern nennst dich da marsimo97 als Vorname, brauchst halt aber als Nachnamen noch etwas Hinzuzufügendes. (-> mar simo o.Ä.)

Oder zweite Möglichkeit zu fügst ein Konto hinzu, dass du quasi zwei verbundene Konten hast. Ich glaube das geht, wenn du oben rechts auf dein Bild klickst und dann auf Konto hinzufügen. Ich besitze zwei Konten und bin sehr zufrieden.

Bei Problemen, kannst du dich bei mir melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.