Bei welcher Windgeschwindigkeiten gehst du draußen unter Bäumen nicht mehr spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mich kann man nicht bremsen - Ich gehe immer raus! 58%
zwischen 60 km/h und 75 km/h 25%
zwischen 75 km/h und 95 km/h 8%
zwischen 125 km/h und 135 km/h 8%
zwischen 95 km/h und 105 km/h 0%
zwischen 105 km/h und 115 km/h 0%
zwischen 115 km/h und 125 km/h 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schon gewarnt wird, gehe ich nicht mehr vor die Tür. Wenn es nicht unbedingt sein muss.

Ein Bekannter von mir ist vor einigen Jahren (beim Joggen) im Wald von einem umgestürzten Baum sehr schwer verletzt worden. Kopfverletzungen usw. Er ist dann, glaube ich, 2-3 Jahre später gestorben. :-(

zwischen 60 km/h und 75 km/h

Ich gehe eigentlich täglich meine Runde ca. 2,5 - 3 Stunden in die Natur. Wenn das Wetter stürmisch ist, lasse ich es eben sein. Damit kann ich leben.

zwischen 125 km/h und 135 km/h

Wenn es wuuuu macht uns ich es hören kann. Oder bei Blitz. Ich gehe aber wenn schon Joggen, spazieren ist mir da zu lahm

Mich kann man nicht bremsen - Ich gehe immer raus!

Obwohl ich generell nicht spazieren gehe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zwischen 60 km/h und 75 km/h

Hallo PandaMii123.

In den Wald würde ich bei Sturmwarnung niemals gehen. Das ist zu gefährlich.

Wenn ich aber an der Nordsee bin, muss ich bei Sturm unbedingt ans Wasser. Ich liebe Stürme am Meer. Ich habe es tatsächlich schon erlebt, dass sich alle Leute festhalten mussten, ansonsten wären sie davongeweht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung