Bei welchen Spielen auf der Playstation bekommt man einfach Platin?

4 Antworten

Landwirtschaftssimulator 19

Astro Play room (ps5)

Dreamlight Valley (einfach, aber man braucht Ausdauer, bzw Platin derzeit noch nicht erreichbar, aber wenn man jetzt erst anfängt, sollte das evtl passen)

Knack 1 & 2 fand ich auch gut machbar

A plague Tale 1&2 dürfte auch nicht so schwer sein (hab jetzt aber nicht nachgeschaut)

7 days to die ist auch quasi nur viel zocken, aber nicht sonderlich schwer

Adams venture (reicht ein Spieldurchgang <6std)

Until dawn (nicht schwer aber erfordert mehrere spieldurchgänge + Ratgeber)

Lg

Alle Sony Games sind ez

Einpaar Beispiele:

Spiderman Miles Morales ez

Ghost of Tschima HEFTIGES Spiel und bekommst alle Trophäen ez durchs Spielen

Gibt in der Open World auf Sammelobjekte oder Aufträge und so aber die werden auf der Karte meistens angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basically alle Spiele von Sony Entertainment haben eine einfache Platin, sonst Stray, Goat Simulator, Telltale games etc.

Bawling balls 🤣.

Einige Sekunden und du hast es

Kostet glaub ich einen Euro. Vielleicht mittlerweile kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über beide Felder relativ gut informiert