Bei welchen (selbst-)verlagen brauchst du kein Exposé und keine Leseprobe hinschicken?

grossefrau681  21.01.2023, 13:22

Was hast Du vor? Ich habe auch Bücher "gemacht", aber ohne Verlag.

MagixDolphins
Fragesteller

Bücher zu veröffentlichen natürlich. Aber ich hätte gerne Self-Publishing-Verlage gewusst (außer Bod) und normale Verlage, wo man aber kein Exposé oder eine Leseprobe

grossefrau681  21.01.2023, 13:28

Zum Veröffentlichen weiss ich leider nichts.

MagixDolphins
Fragesteller

Weißt du vielleicht etwas für meine Frage?

grossefrau681  21.01.2023, 13:41

Ich sagte doch, dass ich nichts weiss.

MagixDolphins
Fragesteller

Ach okay, sry. Falsch verstanden 😂

1 Antwort

Bei den großen Verlagen brauchst du weder das eine noch das andere, dein Manuskript wird bei Eingang ohnehin ungelesen in den Mülleimer befördert. Wie es bei irgendwelchen "Selbstverlagen" (was immer das konkret sein mag) oder Internet"verlagen" aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

lg up