Bei welchen Dingen wärst du gerne mutiger 🌹?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich zu spät bin und in den Raum gehen muss, hab sogar manchmal die Stunden dann geschwänzt weil mir das so unangenehm ist 💀

sweetenerXO  13.11.2022, 20:20

meinst du vor 1 monat hahahaha

LordFlakko  13.11.2022, 20:21
@sweetenerXO

das zählt nicht, der hätte mich safe geschlagen wäre ich zu spät gekommen hahahahahaha

sweetenerXO  13.11.2022, 20:22
@LordFlakko

hahahahahhahaha werde nie vergessen wie abgefuckt der war als jmd 3 minuten zu spät gekommen ist

LordFlakko  13.11.2022, 20:23
@sweetenerXO

jaa und jz stell mal vor ein kanake wie ich wäre 10 minuten zu spät 💀 bin direkt kiosk gegangen und hab dick gefrühstückt hahahahhaha

sweetenerXO  13.11.2022, 20:24
@LordFlakko

hahahhahaha bist ehrlich richtiger menace, gehst eif mitten im informatik unterricht raus und kaufst essen💀der dachte eif du warst 30 minuten toilette hahahahahhaha

LordFlakko  13.11.2022, 20:25
@sweetenerXO

hahahahhahahaha das war ausnahme hatte zuuu hunger und der labert mir von parametern

LordFlakko  13.11.2022, 20:27
@sweetenerXO

HAHAHAHHAHAHA du ehrenlose. aber ich schwöre sogar der sieht 1:1 so aus wie ein eisbär

sweetenerXO  13.11.2022, 20:28
@LordFlakko

als du letzten donnerstag diese präsentation hattest in bio und eisbär gesagt hast musste so lachen hahhahahaha

LordFlakko  13.11.2022, 20:29
@sweetenerXO

ja hab dich gesehen wegen dir hab ich fast angefangen mitten im satz auch zu lachen😭

sweetenerXO  13.11.2022, 20:30
@LordFlakko

sorri aber der saß direkt neben mir und du sagst eisbär, hab den dann angeguckt und musste eif lachen😭

LordFlakko  13.11.2022, 20:31
@sweetenerXO

neie eig muss ich sorri sagen, wir nennen den eif eisbär nur wegen mir💀

sweetenerXO  13.11.2022, 20:33
@LordFlakko

jungeee wie kommst du eig immer auf diese cartoon vergleiche hahahahaha. zuerst eisbär, dann patricks schwester und dann diesen schwein aus bugs bunny hahahahhahaha

LordFlakko  13.11.2022, 20:34
@sweetenerXO

ich glaub ich hab adhs oder so💀eif ich gucke so in den raum, sehe wie sie da so sitzt mit ihrem rücken und musste an patricks schwester denken hahahhahahaha

die redet aber auch so, weißt noch mit "WAAAAAS? FONF??😨" hahahhahahaha

Skyangelforever  13.11.2022, 21:10
@sweetenerXO

Ein super Thread hier.👍Endlich mal was zum schmunzeln hier😂Macht's gut und lg von Sky .

Hallo,

Ich wäre gerne mutiger für Veränderungen. Meistens traue ich mir nur in Abhängigkeit von anderen Leuten etwas zu.

Ich halte sehr an alten Gewohnheiten fest und es fällt mir schwer, mich davon zu lösen.

LG!

Ich würde gerne schneller Neue Dinge ausprobieren, außerdem wäre ich gerne mutiger für veränderungen und wenn es um Sachen in der Höhe geht(zb der 3er im Schwimmbad 😂)

Beim Skateboard fahren. Wenn man nicht so ängstlich wie ich wäre, dann würde man Tricks viel schneller lernen und viel besser Skateboard fahren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Beim Trampolin Tricks durchziehen. Ohne Angst könnte man viel mehr herausbekommen.. Vor allem heute nach meinem Fussbruch bin ich wieder fast am Anfang 😔.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)