Bei welchen 1989 taylors version vault track werden lyrics gerufen an die swifties?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

slut! 100%
Say dont go 0%
suburban legends 0%
is it over now? 0%
now that we dont talk 0%

2 Antworten

slut!

Meiner Meinung nach werden in allen 1989 Vault-Tracks die Lyrics gesungen. Lediglich der Ausruf "Slut!" im letzten Refrain des gleichnamigen Songs ist gerufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
slut!

Hey PaulKocher,

Ich würde sagen, dass manchmal das "Slut!" im gleichnamigen Song gerufen wird.

Was ist dein Lieblings-Vault-Track? 🎶😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶