1989 (Taylors Version)?

1 Antwort

Sie hat angekündigt alle ihre alten Alben noch mal aufzunehmen, also auch 1989. Wann das genau raus kommt weiß niemand - das ist elementarer Teil ihrer Marketingstrategie.

Wenn man sich aber anschaut wie sie ihre letzten Alben angekündigt hat und ihre Social Media Kanäle verfolgt kann man erahnen, dass es nicht mehr all zu lange dauert. Letzte Woche hat sie „This Love (Taylors Version)“ veröffentlicht - also die erste Single aus 1989. Der Rest des Albums ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis Ende des Jahres sollte das auch raus sein.