Bei welchem Need For Speed kann man frei herumfahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Need for Speed Underground 2. Allerdings kannst du auch bei 2 Nachfolgern der Reihe frei herum fahren. Nämlich Need for Speed Most Wanted und Need for Speed Carbon. Allerdings läufst du in diesen beiden Spielen Gefahr der Polizei aufzufallen und ggf in eine Verfolgungsjagd verwickelt zu werden, bei der man auch den Wagen verlieren bzw das ganze Spiel verlieren. Allerdings ist das Herumfahren in den beiden letzt genannten nich wichtig, da die Rennen übers Menü nacheinander aufgerufen werden können.

Danke für deine Antwort ;) PS: Hilfreichste Antwort =)

0
@brichter98

bei Hot Pursuit auch und bei World(Online). Auch beim Kommenden NfS Most wanted 2 wirst du frei herumfahren können

0

Danke an alle, die geantwortet haben :) Besonderer Dank geht an den User "JL1990" =)

Mein Fazit:


Ich nehme "Need For Speed: Carbon", weil das das neuste Spiel ist wo mein frei herumfahren kann und welches mein Laptop auch schafft =D

Dies habe ich unter http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri/ ("Can you run it?") nachgeguckt...

-Bennet

(Website: bennet98.com)

Dann freue ich mich, dass ich dir helfen konnte und Danke für die hilfreichste Antwort

0

geht bei Need for Speed undercover, und den neuen Hot Pursuit auch.