Bei welchem Gta 5 unternehmen verdient man am meisten Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verdienst viel geld mit dem Bunker aber leider nur mit den Upgrades, ich Empfehle dir das Kokslabor da du da relativ schnell an geld kommst!

Squax
Fragesteller

Ich hab den Bunker gekauft und welche Upgrades sollte ich als ersters machen also welche sind die wichtigsten ?

Simson7  17.08.2017, 23:16
@Squax

Das Upgrade für Maschienen, dannach für Mitarbeiter, SIcherheit ist eher unnötig

Nutze alle Möglichkeiten GTA $ zu verdienen.Spiele Missionen aber schau im Solomodes rein.,durch Rennen fahren gegen die Zeit bis 8400 $ ca. in einer Stunde ungefähr 50 000 $.Zu sätzlich bekommst Du Punkte um Deine Erfahrung (Level) zu erhöhen.

Ich würde sagen mit dem Autohandel.