Bei Welchem gta 5 online Rennen verdiene ich am meisten Geld? Also wo ich alleine fahre ohne andere?

2 Antworten

Alleine fahren bringt am wenigsten Geld.

Am besten sind die Rennen wo viele mitfahren.

Dann kommt es auch noch auf die Länge /Schwierigkeit an. Ein kurzes Rennen mit einer Runde bringen zum Teil nur gerade ein paar Hundeter.

Aber natürlich kommt es auch noch darauf an, welchen Platz man am Ende hat. Der 1. ist natürlich.... ;)

Es gibt Rennen, da kann man bei einer vollen Lobby und dauer bis zu 30000 verdienen.

Also, ein Rennen alleine bringt als solches nicht wirklich viel. Auch die eigenen sind effektiver, wenn andere dabei sind.

Bei deinem eigenen