Bei welchem Bio-Labor kann man ein Halbjähriges Praktikum machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echte Biolabors sind selten wenn ihr nicht gerade Biotechnologieunternehmen habt. Und glaube die würden wahrscheinlich auch nicht so einfach Praktikanten nehmen wenn es da um Geschäftsgeheimnisse geht.

Geht nicht auch einfach Krankenhaus oder Molkerei?

Broman22
Fragesteller

Nein leider nicht weil es was mit Acra Biologie oder Umwelt zu tun haben muss

Lara272hier  23.08.2023, 23:57
@Broman22

Dann wird es aber echt schwierig. Kann euch vielleicht der Fachbetreuer helfen?