Bei welchem Beruf verdient man 5 000 Euro monatlich , welcher auch etwas kreativ oder speziell ist?

6 Antworten

Berufe, in denen man soviel mntl. verdient, sind meines Wissens nach hauptsächlich Ingenieurberufe.

Wenn ich da wüßte, würd ich da für mich behalten....

Natürlich gibts sowas, du musst da aber natürlich für studieren oder eine Ausbildung machen, und dann eine Weile im Beruf arbeiten, bis du ds Geld verdienst.

Architekt, Arzt, Anwalt, Informatiker, Apotheker, Gerichtsmediziner, Redakteur, Wirtschaftsingenieur, Softwareentwickler, Richter, Polizist, Immobilienmakler, Banker, Ingenieur, Chemiker, IT-Experte, Investmentbanker, Unternehmensberater, Lehrer, Psychologe, Wirtschaftsprüfer, Manager,

Hoffe ich konnte helfen!

Frohes neues Jahr!

chog77  24.07.2018, 21:30

Lehrer fällt raus - auf meiner Gehaltsabrechnung steht deutlich weniger

LastDespair394  27.05.2020, 13:19

Meiner Meinung nach sind keine davon wirklich kreativ

(Innen-)architekt, 3-D-Künstler

superhero21
Fragesteller

Und ist dafür ein Studium erforderlich ?

Sabrina1331  01.01.2014, 20:14
@superhero21

Im Bereich 3D gibt es Ausbildungen. Architektur muss man studieren, für Innenarchitektur gibt es einen Ausbildungsberuf

Gugu77  01.01.2014, 23:01

ARCHITEKT auf gar keinen Fall. Einstiegsgehalt ist etwa 2200 brutto

gumball3000  02.01.2014, 17:54
@Gugu77

ich kenne nur selbstständige Architekten. Je nach Betätigungsfeld und Standort liegen die Einkommen deutlich über zwozwo brutto....