Bei welchem Beruf verdient man 5 000 Euro monatlich , welcher auch etwas kreativ oder speziell ist?

5 Antworten

Berufe, in denen man soviel mntl. verdient, sind meines Wissens nach hauptsächlich Ingenieurberufe.

Kläranlagentaucher oder industrietaucher weis jetzt nicht wie viel genau das bringt aber wohl gut bezahlt

Voraussetzung für ein Wohnungskredit?

Hallo,

Mein Vater ist 55 Jahre alt und besitzt seid 1979 einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir wollten gern einen Kredit für eine Wohnung ziehen und möchten uns gerne ersteinmal darüber informieren welche Voraussetzungen man benötigt bzw. ob das mit den vorhandenen Mitteln die wir Verfügen möglich ist einen Kredit zu beantragen. Dabei handelt es sich um ca. 120.000 Euro. Wir haben einen Eigenkapital von 20.000 Euro.

Mein Vater verdient 2.500 Euro Netto monatlich. Meine Mutter hat ebenfalls einen unbefristeten Teilzeitvertrag und verdient 900 Euro monatlich und ist 51 Jahre alt.

Zu den Ausgaben zählen die Miete mit Nebenkosten 700 Euro beides zusammen, 150 Euro für ein Auto und keine Kinder.

Wie sieht es aus ?

...zur Frage

Regelinsolvenz. Fiktives Einkommen berechnen?

Hallo meine Lieben, ich bin insolvent und führe meine Selbständigkeit fort. Jetzt muss ich monatlich ein fiktives Einkommen meinem Insolvenzverwalter zahlen. Ich arbeite aber selbständig als Coachingberater. Was verdient man denn da im Angestelltenverhältnis?

Ich habe keinen Schulabschluss, Abgang mit 16 und keine Ausbildung. Ich bin 32.

Meine Verwalterin meinte, ich würde monatlich NETTO 1500 Euro verdienen.

Und solle 300 Euro bezahlen.

Aver ohne Ausbildung und Schulabschluss verdiene ich doch niemals 1500 Euro oder was meint ihr? Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Haben Anwälte an den Tot von Ötzi verdient?

Es wurde mal berichtet, dass die Finder von Ötzi 175 000,- Euro vom Gericht zugesprochen wurde, davon sollen später die Anwälte 155 000,- Euro kassiert haben.

Wie wurden die Kosten berechnet?

...zur Frage

Gibt es einen Beruf ohne Studium, in dem man 4.000 bis 5.000 euro monatlich verdient?

...zur Frage

Gibt es einen Beruf, indem man 6000 Euro im Monat verdient?

...zur Frage

In welchem Beruf verdient man 10.000 Euro?

Hi , ich würde gerne einen Job haben wo man 10.000 Euro verdient im Monat . Hat jemand einen Tipp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?