Bei web.de kann ich unter BCC keine Gruppen mehr versenden.

2 Antworten

Web.de behält sich das Recht vor, zum Schutz vor Spammissbrauch des Systems die Limits für den Versand individuell und dynamisch zu ändern. D.h., es könnte temporär ein internes Limit bereits für diesen Tag / diese Woche überschritten sein, und schon morgen beispielsweise wieder funktionieren.

Das zickt bei mir sogar recht häufig herum. Probiere mal einen anderen Browser, das Problem kann derzeit aber auch beim Anbieter liegen.

Fegerchen
Fragesteller

Hm, du meinst, nach ner Weile könnte das wieder reibungslos laufen.... Ab und zu stelle ich bei web.de Fehler fest, die sich wieder auf einmal auflösen...