Bei unserem Holzspalter geht der Stempel nicht mehr zurück woran kann das liegen?

2 Antworten

Leider zu wenig Information um diese Frage zu beantworten

Gebe lgbahner recht. sehr wenig info.

Aber ich versuche es mal.

Bitte Kontrollieren :

genügend Öl im Tank?

Kabel bzw, Stecker bei Ventile (locker?)

Anschlag bzw. Endschalter falls Vorhanden schaltet nicht oder wird nicht betätigt

für weiter Fehler sollte man aber trotzdem mehr infos haben sonnst weiß ich nicht wo ich anfangen soll Hydraulik ist ein sehr umfangreiches Thema und da kann es sehr viele Fehlerquellen geben

Bitte Angeben

Wie wird der Splater bedient und wie sollte er eigentlich funktionieren Art des Spalters (Kleiner für zuhause; Traktor, am besten Foto) Foto von der Hydraulik

Lg

Hallo, Wie kann ich einen Brief an mich schicken lassen?

Hallo,

ich Sammle Stempel und mir fehlen noch ein paar. Wie kann ich einen Frankierten ungestempelten Brief z.B. nach Görnitz schicken, ihn dort stempeln und an nich zurück schicken lassen?

Mir fehlen auch einige internationale Stempel.

...zur Frage

Ex libris - wo anbringen?

Ich habe ein tolles Ex libris als Stempel bekommen. An welcher Stelle meiner Bücher sollte ich den Stempel anbringen? Gleich vorn im inneren Buchdeckel oder lieber auf der Rückseite des ersten Blattes?

...zur Frage

Geschirrspüler Bomann GSP 637 Problem- Wer hilft?

Unser Geschirrspüler hat das Problem, dass er das Programm nicht zu ende bringt. Programmwechsel ist nicht möglich. Siebe sind sauber. Er zieht kein Wasser und wenn, dann pumt er es nicht mehr richtig ab. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Holzspalter warm -- wenig Kraft

Hallo

Habe einen 8To Holzspalter der Crossfer GmbH. Habe ihn schon einige Jahre aber wenig genutzt. seid längerem bin ich mit der Kraft schon unzufrieden. Heute ist mir aufgefallen das er im kalten zustand genügend Kraft hat. Nach ca 30min betrieb ist das Öl im Tank gut Handwarm(Schätze 40°C) und die Kraft lässt stark nach. Woran kan das liegen ? Öl ist noch die erstfüllung drin, soll laut bedinungsanleitung 46er sein

...zur Frage

In meinem Honda Jazz ist immer die SRS Leuchte an. Woran kan das Liegen?

Was kann man dagen machen? Könnte das ein Punkt sein, den der Tüv kritisiert so das der Wagen keinen Stempel bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?