Bei unserem Holzspalter geht der Stempel nicht mehr zurück woran kann das liegen?

1 Antwort

Gebe lgbahner recht. sehr wenig info.

Aber ich versuche es mal.

Bitte Kontrollieren :

genügend Öl im Tank?

Kabel bzw, Stecker bei Ventile (locker?)

Anschlag bzw. Endschalter falls Vorhanden schaltet nicht oder wird nicht betätigt

für weiter Fehler sollte man aber trotzdem mehr infos haben sonnst weiß ich nicht wo ich anfangen soll Hydraulik ist ein sehr umfangreiches Thema und da kann es sehr viele Fehlerquellen geben

Bitte Angeben

Wie wird der Splater bedient und wie sollte er eigentlich funktionieren Art des Spalters (Kleiner für zuhause; Traktor, am besten Foto) Foto von der Hydraulik

Lg