Bei Teams trotz Termin über Telefon erreichbar sein?

2 Antworten

Beim Erstellen des Termins via Outlook kannst du einstellen welchen Status du da haben willst. Wenn du das korrekt auswählst, dann brauchst du auch nicht jedes Mal das händisch nacharbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Ich bin mir nicht sicher, ob das dein Problem lösen kann, da wir nicht über Teams telefonieren.

Versuchs mal unter Konto verwalten - Benachrichtigungen - Besprechungen und Anrufe (bearbeiten) - ist hier die Stummschaltung aktiviert?